World Peace Flame

This post is also available in: English (Englisch)

… Friede in der Welt beginnt in unserem eigenen Herzen 💕….
man kann sich vorstellen wie groß meine Überraschung war, eine World Peace Flame in dem kleinen Cadzand Dorp zu finden und ohne den Hinweis einer Freundin wäre ich wohl kaum darauf gekommen. Unzählige Male war ich schon hier gewesen und hatte davon nichts gewusst. Heute nun war ich hier und hinterließ einen Wunsch. Dieses Land, dass ich schon seit meiner Kindheit liebe, hat schreckliches durch den Krieg, der von Deutschland ausging, ertragen müssen. So sehr wünsche ich mir, dass so etwas niemals mehr geschieht. So nah fühle ich mich den Menschen hier, mit denen ich so wie mit Brüdern und Schwestern lachen und weinen kann. So sehr hoffe ich, die kommenden Generationen werden die tiefen Verletzungen überwinden und in ewigem Frieden miteinander und Respekt voreinander leben.

Hier findet man mehr über diese Mission

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld